Antrag auf Fördermittel des Landes gestellt

Der Mühlenverein bemüht sich, die dringend notwendige Reparatur des Mühlenkreuzes voranzutreiben. Der Mühlenbauer Blümner in Bismark hat das benötigte Holz schon besorgt. Um den Differenzbetrag aus Eigenmitteln und Kosten der Reparatur aufzufüllen, hat der Mühlenverein beim Land Sachsen-Anhalt Mittel beantragt. Wenn Sie den Erhalt der Mühle unterstützen möchten, ideel oder materiell, senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Update:

Leider ist der Antrag an das Land auf Sondermittel zur zügigen Reparatur in die Abteilung “normale” Anträge 2023 verwiesen worden. Wir müssen uns nun gedulden, wie von Amts wegen entschieden wird…

Vielen Dank und Glück zu!