21. May 2017 - 10:31Uhr
Mühlentag 2017
Pfingstmontag lädt der Mühlenverein zu Jeetze herzlich ein. Der 05.06..2016 ist in ganz Deutschland Tag der Mühle.
Wir freuen uns mit unseren Gästen auf einen schönen Tag auf dem Mühlenberg.
Unser Programm kann sich wieder sehen lassen:
Von 10:00-16:00 Uhr können Besucher unter fachkundiger Begleitung die Mühle besichtigen.
Um 11:00 gibt es eine Gottesdienst.
Für Speis und Trank ist natürlich wieder gesorgt.
Besuchen Sie uns zum Mühlentag! Wir freuen uns auf Sie!
23. Jan 2016 - 12:23Uhr
Einladung zur Mitgliederversammlung 2016
Am 20.02.2016 ist es wieder soweit. Um 18 Uhr treffen sich die Freunde der Jeetzer Bockwindmühle in Krügers Kleiner Kneipe. Wir wollen Rückschau halten auf ein gutes Jahr 2015 und Vorbereitungen treffen für das neue Jahr 2016. Herzlich Willkommen!
14. May 2015 - 13:03Uhr
Einladung zum 22. Mühlentag
Pfingstmontag lädt der Mühlenverein zu Jeetze herzlich ein. Der 25.05.2015 ist in ganz Deutschland Tag der Mühle. Zum zweiundzwanzigsten Mal jährt sich dieser nun. Wir freuen uns mit unseren Gästen auf einen schönen Tag auf dem Mühlenberg.
Unser Programm kann sich wieder sehen lassen:
Um 11:00 gibt es eine Gottesdienst.
Für Speis und Trank ist natürlich wieder gesorgt.
Besuchen Sie uns zum Mühlentag! Wir freuen uns auf Sie!
30. Jan 2015 - 11:38Uhr
Einladung zur Mitgliederversammlung 2015
Am 31.01.2015 ist es wieder soweit. Um 18 Uhr treffen sich die Freunde der Jeetzer Bockwindmühle in Krügers kleiner Kneipe. Wir wollen Rückschau halten auf ein gutes Jahr 2014 und Vorbereitungen treffen für das neue Jahr 2015. Herzlich Willkommen!
30. Dec 2013 - 09:26Uhr
Einladung zur Mitgliederversammlung
Unseren Mühlenfreunden wünschen wir ein gesundes neues Jahr 2014 und laden recht herzlich zur Mitgliederversammlung am 01.03.2014 in Krügers kleiner Kneipe ein. Ab 18:00 Uhr wollen wir Rückschau halten, was uns in 2013 gelungen ist. Und wir wollen Pläne schmieden für das neue Jahr. Willkommen! PS: In 2014 wird der Mühlenverein 20 Jahre jung - und das wollen wir feiern. Infos dazu folgen noch.