10. Mar 2019 - 09:08Uhr
Mitgliederversammlung 2019
Auf der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Mühlenverein zu Jeetze neu gewählt. Der alte Vorstand ist mit einer Ausnahme wieder gewählt worden. Ein Mitglied hat sich aus persönlichen Gründen verabschiedet und wurde ersetzt. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf Pfingsten, zu dem wir in alter Tradition auf dem Mühlenberg feiern werden. Schon jetzt ein herzliches Willkommen!
05. Feb 2018 - 19:40Uhr
Einladung zur Mitgliederversammlung 2018
Am 10.02.2018 ist es wieder soweit. Um 18 Uhr treffen sich die Freunde der Jeetzer Bockwindmühle in Krügers Kleiner Kneipe. Wir wollen Rückschau halten auf ein gutes Jahr 2017 und Vorbereitungen treffen für das neue Jahr 2018. Für das leibliche Wohl ist - wie immer - gesorgt. Herzlich Willkommen!
21. May 2017 - 10:31Uhr
Mühlentag 2017
Pfingstmontag lädt der Mühlenverein zu Jeetze herzlich ein. Der 05.06..2016 ist in ganz Deutschland Tag der Mühle.
Wir freuen uns mit unseren Gästen auf einen schönen Tag auf dem Mühlenberg.
Unser Programm kann sich wieder sehen lassen:
Von 10:00-16:00 Uhr können Besucher unter fachkundiger Begleitung die Mühle besichtigen.
Um 11:00 gibt es eine Gottesdienst.
Für Speis und Trank ist natürlich wieder gesorgt.
Besuchen Sie uns zum Mühlentag! Wir freuen uns auf Sie!
23. Jan 2016 - 12:23Uhr
Einladung zur Mitgliederversammlung 2016
Am 20.02.2016 ist es wieder soweit. Um 18 Uhr treffen sich die Freunde der Jeetzer Bockwindmühle in Krügers Kleiner Kneipe. Wir wollen Rückschau halten auf ein gutes Jahr 2015 und Vorbereitungen treffen für das neue Jahr 2016. Herzlich Willkommen!
14. May 2015 - 13:03Uhr
Einladung zum 22. Mühlentag
Pfingstmontag lädt der Mühlenverein zu Jeetze herzlich ein. Der 25.05.2015 ist in ganz Deutschland Tag der Mühle. Zum zweiundzwanzigsten Mal jährt sich dieser nun. Wir freuen uns mit unseren Gästen auf einen schönen Tag auf dem Mühlenberg.
Unser Programm kann sich wieder sehen lassen:
Um 11:00 gibt es eine Gottesdienst.
Für Speis und Trank ist natürlich wieder gesorgt.
Besuchen Sie uns zum Mühlentag! Wir freuen uns auf Sie!